Ich habe ein Handy gekauft und das geld ging von meinem Konto.
Jetzt haben die mir eine Email geschickt wo drinnen steht das die Transaktion schief ging und wo drinnen steht das ich mein Ausweis schicken soll ich bin aber erst 16 jahre alt und habe kein Ausweis.
Und mein Geld ist weg .
Würde gerne mein Geld wieder haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.