Ich habe vor einigen Tagen ein Handy bestellt bei Ihnen . Die Ware ist bis heute nicht da und das Geld von 571€ hätte ich gerne wieder. Ich hätte laut Back Market keine Bestellung aufgegeben. Das Geld mit Verwendungszweck und allen Dazen des Kaufes sind von meinem Konto abgegangen. Ich bitte Sie dringend sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Teilen
Antwort von Backmarket
02-06-2023 um 14:25 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 30.05.2023 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.
Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 5 Werktage später automatisch zurückerstattet. In Ihrem Fall erfolgte die Rückerstattung am 01.06.2023.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 08:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war in Ordnung..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.