Ich habe gestern bei Back Market ein I phone 13 pro bestellt. Bezahlt habe ich per sofort Überweisung und das Geld wurde auch direkt abgebucht, jedoch habe ich keine E-Mail erhalten in der meine Bestellung bestätigt wurde. Und bei meinem Kundenkonto wird mir die Bestellung auch nicht angezeigt und dort steht ich hätte nichts bestellt.
Ich hätte gerne mein Geld zurück oder das I phone. Ich bin ein wenig enttäuscht da ich sonst immer zufrieden mit Back Market war.
Teilen
25-08-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 22:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.