Hallo, habe am 14.8.23 ein iPhone pro Max 256GB in Silber bestellt, Geld wurde vom Konto abgebucht. 2177 Euro
Habe keine Bestellbestätigung erhalten
Bitte um Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Ansprechpartner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.