Handy bezahlt, keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530225
  • 77
Anzeige

Hallo, habe am 14.8.23 ein iPhone pro Max 256GB in Silber bestellt, Geld wurde vom Konto abgebucht. 2177 Euro
Habe keine Bestellbestätigung erhalten
Bitte um Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 19:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Ansprechpartner

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.