iPhone schaltet sich nicht ein

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537794
  • 87
Anzeige

Am 29.6. habe ich ein iPhone SE 64GB für 262,67 Euro über Back Market erhalten. Garantie 12 Monate . Das iPhone kam aus Irland Loop mobil. Die Akkudauer war bereits am Anfang recht gering ( 12 Stunden bei geringer Benutzung). Das Gerät ist nie gefallen und wurde nie geöffnet, kam auch nicht mit Wasser in Berührung. Das Display ist in Ordnung.
Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Es erscheint auch keine Ladeanzeige wenn ich das Ladegerät anschließe. Da ich das Gerät nicht anstellen kann ist es nicht möglich Konten und Daten zu löschen um das Gerät an Loop mobil zur Reparatur zu schicken. Ungefähr zwei Stunde bevor ich das iPhone nicht mehr öffnen konnte war der Akku noch auf 50%

Teilen

05-09-2023 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 09:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht über den Kundenservice gelöst sondern in einem Smartphone Reparaturservice. An deren Ladestatuon funktionierte das aufladen und ich bekam den Ratschlag das Handy ab und zu auszustellen!
Und er sagte die Batterie sei vollkommen in Ordnung. Ladekapazität 99%.
Alles in Ordnung!

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.