Ich habe per Sofortzahlung ein Handy gekauft. Seitdem (fast 24h) habe ich keine Bestätigung per Mail - auch in meiner Bestellhistorie steht ich habe noch nichts bestellt. Bestellnr. und Daten habe ich Gott sei Dank gestern abfotografiert.
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05-10-2021 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
05-10-2021 um 17:38 Uhr
Guten Abend ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf keine Weise die Kunden-Erfahrung darstellen, die wir Ihnen schenken möchten.
Wir haben uns soeben Ihr Back Market Kundenkonto angesehen und konnten dabei feststellen, dass Ihre Bestellung vom 04/10/2021 leider fehlgeschlagen ist.
Bei Sofort und Giropay Zahlungen muss die Transaktion zunächst abgeschlossen werden, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 3 Werktage später automatisch zurückerstattet.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
07-10-2021 um 13:39 Uhr
Es ist weiterhin nichts passiert außer dass ich eine Mail bekommen habe ich soll meine letzten vier Ziffern des Personalausweises nennen? Die Mail habe ich gegoogelt und ist tatsächlich eine von der Firma. Ich will nur das Geld zurück und kein Großes hin und her.
Antwort von Backmarket
07-10-2021 um 15:29 Uhr
Hallo ******,
die Bestellung wurde am 06/10/21 erfolgreich erstattet. Das Geld wird in spätestens 72 Stunden auf Ihrem Konto zu sehen sein.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 17:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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