Ich wollte ein ipad kaufen habe per sofortüberweisung das gerät bezahlt aber das geld war weg und die bestellung wurde gelöscht und ich habe mein geld nicht zurück bekommen und ich kann meine Bestellung nicht sehen weil sie gelöscht wurde.
Wie bekomme ich mein Geld wieder ?
Teilen
01-09-2023 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 22:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.