Habe vor kurzem ein Handy bei euch bestellt und habe heute und gestern Emails von chronopost und ship24 bekommen wo steht das das Paket zurück an den Versender geschickt wurde war die ganze Woche zuhause und frage mich warum es zurück geschickt wurde
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:34 Uhr
Das Samsung A71 ist leider nicht angekommen, wahrscheinlich war die Lieferadresse nicht korrekt. Ich möchte das Handy auf jeden Fall, bezahlt ist es bereits. Können Sie mir das Handy zukommen lassen? Sollten zusätzliche Versandkosten anfallen übernehme ich die gerne. Bitte sagen Sie Bescheid.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, total unkompliziert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.