Probleme mit der Bestellung und Kaufabwicklung

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #539023
  • 89
Anzeige

Am 7.09. ein MacBook Pro bestellt und bei der Bezahlung mehrfach fehlgeschlagen !
1.Zahlung per Paypal wurde nach Prüfung abgelehnt
2.Zahlung per Klarna wurde nach Prüfung abgelehnt
3.Zahlung per Sofort erfolgreich,Betrag wurde sofort eingezogen
Im Konto von Backmarket ist jedoch keine Bestellung eingegangen. Wie kann ein Kauf ohne gültige Bestellung überhaupt getätigt werden? Der Artikel liegt nach wie vor im Warenkorb und man wird erneut aufgefordert zu bezahlen?
Bleibt nur der Liefertermin abzuwarten(3Werktage) und das Geld anschließend einzuklagen,da davon auszugehen ist,daß es diesen Artikel vermutlich gar nicht im Angebot gibt.

Teilen

07-09-2023 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter war sehr um Klärung bemüht. Am Ende konnten alle Unklarheiten geklärt werden.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.