Am 7.09. ein MacBook Pro bestellt und bei der Bezahlung mehrfach fehlgeschlagen !
1.Zahlung per Paypal wurde nach Prüfung abgelehnt
2.Zahlung per Klarna wurde nach Prüfung abgelehnt
3.Zahlung per Sofort erfolgreich,Betrag wurde sofort eingezogen
Im Konto von Backmarket ist jedoch keine Bestellung eingegangen. Wie kann ein Kauf ohne gültige Bestellung überhaupt getätigt werden? Der Artikel liegt nach wie vor im Warenkorb und man wird erneut aufgefordert zu bezahlen?
Bleibt nur der Liefertermin abzuwarten(3Werktage) und das Geld anschließend einzuklagen,da davon auszugehen ist,daß es diesen Artikel vermutlich gar nicht im Angebot gibt.
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07-09-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Mitarbeiter war sehr um Klärung bemüht. Am Ende konnten alle Unklarheiten geklärt werden.
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