Retourpaket war anscheinend leer - Kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #500867
  • 165
Anzeige

Ich habe bei Backmarket ein Handy in exzellentem Zustand bestellt. Da dieses dann aber mit einigen Kratzern sowie ein nicht funktionierendes Ladekabel ankam, habe ich das Handy, nach Rücksprache mit dem Support Team, retourniert. Das Retourenlabel wurde mir zugesendet und ich habe es an den von ihnen angegebenen Transporter übergeben. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass das Paket abgegeben wurde, genauso dass das Paket von dem Verkäufer angenommen wurde. 5 Tage später wird mir dann plötzlich mitgeteilt, dass das Paket anscheinend leer angekommen sei. Da ich nicht sagen kann was auf dem Transportweg passiert ist, habe ich versucht dies auf eine gute Art und Weise zu klären, wobei ich alle Anfragen von Backmarket erfüllt habe. Die Rückerstattung wurde sehr simple abgelehnt, ohne genaue Gründe. Ich werde dem jedenfalls weiter nachgehen, da ich als Verbraucher, auch bei allfälligem Verlust auf dem Transportweg, nicht verantwortlich bin. Kann einen Kauf hier nicht empfehlen.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 13:30 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Unsere Kundendienstabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell bearbeitet wird.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Anfrage nach Lösung meines Anliegens wurde mein Account gesperrt und ich habe keine Antwort von Backmarket mehr bekommen. Ich kann Backmarket nicht weiterempfehlen.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.