ich habe viel Gutes gehört und mich daher entschieden, mir nun auch über Backmarket ein neues IPhone zu bestellen.
Alles ging super einfach und hat vorerst super geklappt.
Ich habe dann per Sofortzahlung bezahlt und dann Parallel eine Mail erhalten das die Zahlung blockiert wurde. Aber das Geld ist weg vom Konto.
Den Auftrag kann ich nicht verfolgen und auch niemanden kontaktieren da es plötzlich keine Bestellung mehr gibt.
Ich kann weder Backmarket Kontaktieren da jede Mail Adresse nicht genutzt/ Kontaktformulare nicht für mein Anliegen nutzbar sind oder man keine Kontaktdaten findet. Auch kann ich nicht den Händler Second Chance Kontaktieren da mir auch hierzu keine Kontakte vorliegen.
Ich hatte die Hoffnung das hier alles einfach zu klären leider stellt sich das alles schwieriger raus als gedacht.
Schade
2 Bilder sind angehängt.
Das was ich bestellt hatte und die Zahlung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 23:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.