Transaktion blockiert

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542146
  • 72
Anzeige

Hallo,
mein Geld wurde über Klarna von meinem Konto abgebucht, ich soll aber erneut überweisen, weil die Transaktion blockiert wurde.
Der Verwendungszweck meiner Abbuchung lautet DX7Z5SN6VPKH7XB2 Jung S.A.S

Meine Bestellno.
14990790-1694774002346911

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-09-2023 um 04:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 21:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht erreichbar

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.