Transaktion blockiert

  • Behoben
  • 22 Dez 2023
  • #571384
  • 167
Anzeige

ich habe ein handy für 571,89 euro gekauft ich habe versucht über telefon kontackt aufzunemmen aber das wahr leider nicht möglich
Das Geld wurde aber abgebucht und ich kann es nicht zurückfordern. Wenn ich mein Kundenkonto von Backmarket öffne, wird mir angezeigt, ich hätte keine Bestellung getätigt. Eine Bestellbestätigung habe ich auch nicht erhalten.

Ich bitte schnellstmöglich um Klärung und Erstattung des Kaufpreises!

Teilen

22-12-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2023 um 06:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach mehr mallingen anschreiben habe ich mein geld wieder gekricht nochmal so was nein danke

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.