Unberechtigte Abbuchungen

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  • 22 Aug 2023
  • #531915
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Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern Vormittag versuchte ich über die Verkaufsplattform Backmarket.de ein gebrauchtes iPad zu kaufen. Bezahlung sollte per Sofortüberweisung erfolgen. Die Bezahlung wurde das erste Mal vom System des Verkäufers blockiert- so auch beim zweiten Versuch (siehe Email von Backmarket). Es kam laut meinem Kundenkonto bei Backmarket.de kein Verkauf zustande. Auch habe ich keine Bestellbestätigung, Rechnung oder dergleichen zu von Backmarket.de erhalten. Trotzdem wurde nun heute von Adyen B.V. zweimal der Betrag von 906,99€ (iPad inklusive Service Gebühr) also insgesamt 1813,98 € unberechtigt von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte daher um sofortige Rückbuchung dieses Betrages auf mein Konto und um baldmöglichste Kontaktaufnahme, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 22:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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NEIN

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Hilfreich, hat aber etwas spät reagiert

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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