Die Zahlung wurde leider blockiert, aber in meinem Bankkonto steht, dass das Geld abgebucht wurde. Ich kann mich nicht per Kundenformular melden, weil dort steht, dass ich nie eine Bestellung getätigt hätte. Bitte überweisen Sie mir den Kaufbetrag schnell wieder zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.