Abbestellung gedruclte Kataloge

  • Behoben
  • 04 Dez 2021
  • #322424
  • 241
Anzeige

Ich möchte keine weiteren Druckexemplare von Katalogen oder Prospekten erhalten. Ich nutzte für meine Bestellungen ausschließlich die Online-Seiten.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2021 um 12:26 Uhr


Guten Tag,

wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 22:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Umgehende Reaktion

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.