Guten Tag,
ich bitte hiermit wiederholt darum mir keine Kataloge mehr zu zu schicken.
Vielen Dank
M. F. G.
Teilen
Antwort von Bader
01-12-2021 um 09:37 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 21:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?. Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.