Ich habe vor längerer Zeit den Katalog abbestellt, aber er kommt trotzdem!
Teilen
16-07-2022 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
19-07-2022 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 23:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit fast 2 Jahren versuche ich, keine Kataloge zu bekommen!
Aber ich erhalte sie immer wieder!
Das ist kein Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.