Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nie bei Ihnen bestellt und erhalte nun schon zum dritten Mal einen Katalog per Post. Bereits nach den ersten beiden Zusendungen habe ich per Kontaktformular gebeten, keine Post mehr zu erhalten und heute war schon wieder ein Katalog im Briefkasten. Bitte löschen Sie mich endlich aus Ihrer Kartei. Ich möchte keine Briefe, Prospekte oder Kataloge erhalten!
Teilen
Antwort von Bader
04-10-2022 um 09:30 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von 10 Jahren, automatisch.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 22:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke an die Seite hier! Nach dem Post wurde das Problem super schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.