Katalog Abbestellung

  • Behoben
  • 01 Okt 2022
  • #423579
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nie bei Ihnen bestellt und erhalte nun schon zum dritten Mal einen Katalog per Post. Bereits nach den ersten beiden Zusendungen habe ich per Kontaktformular gebeten, keine Post mehr zu erhalten und heute war schon wieder ein Katalog im Briefkasten. Bitte löschen Sie mich endlich aus Ihrer Kartei. Ich möchte keine Briefe, Prospekte oder Kataloge erhalten!

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2022 um 09:30 Uhr


Guten Tag,

wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein.

Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von 10 Jahren, automatisch.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke an die Seite hier! Nach dem Post wurde das Problem super schnell gelöst.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.