Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Bestellung als Gast erhalte ich regelmäßig unerwünschte Katalogwerbung von Ihnen.
Ich bitte Sie, mir keine weiteren Kataloge zuzuschicken.
Mit freundlichen Grüße
****** ****
Teilen
23-03-2022 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
24-03-2022 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 14:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerde wurde schnell gelöst, nur leider sehr umständlich. Ich würde daher dort nicht wieder etwas bestellen, da ansonsten wieder sehr viele Kataloge und Werbung folgen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.