Guten Tag, hiermit verlange ich die sofortige Einstellung der Zusendung von Katalogen an meine Postadresse. Sie müllen mit ihren Katalogen seit Monaten meinen Briefkasten zu. Ich habe Ihnen das niemals erlaubt. Ich schaue generell keine Kataloge an, die landen alle sofort im Müll. Ich verlange eine schriftliche Bestätigung, dass Sie ab sofort die Zusendung einstellen!
Teilen
10-01-2021 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
26-01-2021 um 09:14 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Eine schriftliche
Bestätigung hierzu haben wir bereits per Post versendet.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig
adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Freundliche Grüße
Ihr BADER-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 19:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.