Katalogzusendung einstellen

  • Behoben
  • 10 Jan 2021
  • #175577
  • 330
Anzeige

Guten Tag, hiermit verlange ich die sofortige Einstellung der Zusendung von Katalogen an meine Postadresse. Sie müllen mit ihren Katalogen seit Monaten meinen Briefkasten zu. Ich habe Ihnen das niemals erlaubt. Ich schaue generell keine Kataloge an, die landen alle sofort im Müll. Ich verlange eine schriftliche Bestätigung, dass Sie ab sofort die Zusendung einstellen!

Teilen

10-01-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 09:14 Uhr


Guten Tag,

wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Eine schriftliche
Bestätigung hierzu haben wir bereits per Post versendet.

Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig
adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Freundliche Grüße
Ihr BADER-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 19:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist okay.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.