Keine Rückzahlung erhalten

  • Behoben
  • 30 Okt 2022
  • #433645
  • 166
Anzeige

Am 3.10. haben wir bei Bader eine Bestellung getätigt und per PayPal bezahlt. Aufgrung schlechter Verarbeitung retournierten wir die Artikel. Per 13.10. erhielten wir die Rücksendebestätigung. Leider haben wir bis heute keine Rückzahlung erhalten. Diese sollte ja umgehend erfolgen und zwar auf das Konto, von dem die Zahlung getätigt wurde. Mehrere Anfragen blieben unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 13:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Versanddienst, dem die Probleme seiner Kunden egal sind und nicht einmal antwortet, ist in Zukunft für mich gestorben. Da gibt es für mich keine Ausreden.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.