Rückzahlung noch immer nicht auf Konto

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  • 19 Nov 2022
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Nach einer Rücksendung einer Kaffeemaschine habe ich laut Rechnungsaufstellung eine Rückzahlung dafür erhalten.Die Rückzahlung erfolgte angeblich am 27.10.22.Heute ist der 19.11.22 und das Geld ist noch immer nicht auf meinem Pay Pal Konto angekommen. Zahlreiche Telefonate mit zum Teil sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen,die ständig behaupteten,dass die Angelegenheit in Bearbeitung ist,führten bislang zu keinem Ergebnis.

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19-11-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 13:26 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 14:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter in der Bestellannahme sind sehr freundlich,aber Wehe es taucht ein Problem auf,dann sind Unfreundlichkeit und Inkompetenz vorrangig.Das geht bis zu Antworten:dann bestellen Sie doch nicht bei Bader,wenn Ihnen das nicht passt.
Ich werde jedenfalls,wenn ich doch noch einmal bei Bader bestellen sollte keine Zahlung mehr im Vorhinein leisten(Pay pal),sondern auf Rechnung bestellen und erst bezahlen,wenn die gelieferte Ware in Ordnung ist.Das erspart mir sicher viel Ärger und letztlich auch Geld,denn die Anrufe zu Bader kosten noch immer Geld und das gibt einem keiner wieder

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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