Im November 2021 habe ich zwei Badteppiche und einen WC-Vorleger gekauft. Nach nun knapp acht Monaten sehen die Teppiche , die belaufen werden, verfilzt und uralt aus. Der Teppich vor der Dusche hingegen kann sich noch sehen lassen.
Auch durch Waschungen nach Anleitung lässt sich dieser Zustand nicht ändern.
Für den Preis ist der Zustand nach der Nutzungszeit nicht akzeptabel.
Beigefügt einige Bilder, die den schlechten Zustand der Ware zeigen.
Teilen
28-07-2022 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
29-07-2022 um 12:04 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Ihre Bikinis Grund zur Reklamation geben.
Ich setze mich sofort mit Ihnen in Verbindung und bin mir sicher, dass wir eine zuvorkommende Lösung für Sie finden.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 07:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider noch keine befriedigende Antwort von Bader
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.