Zierring im V-Ausschnitt gebrochen

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491249
  • 150
Anzeige

Der Zierring im V-Ausschnitt zur Faltenlegung beim Shirt 33 067 21 ist während der 1. Wäsche in der Waschmaschine mittig zerbrochen. Eine Raffung ist somit nicht mehr möglich und das Shirt ist wertlos.

Teilen

13-05-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 13:50 Uhr


Guten Tag,

es ist unser größtes Anliegen, dass Ihr Artikel einwandfrei und voll gebrauchsfähig ist. Bitte entschuldigen Sie, dass dies ausnahmsweise nicht der Fall war und senden Sie die Ware an uns zurück.

Wir werden alles tun, um Sie künftig wieder in vollem Umfang zufrieden zu stellen.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

09-06-2023 um 14:55 Uhr


Ich warte noch auf die Bestätigung für die Rücksendung der beschädigten Ware. Diese erfolgte, wie telefonisch abgesprochen, im Austausch durch ein gleichartiges T-Shirt.
Der Lieferung des neuen Shirts lag allerdings eine Rechnung bei, welche ich nicht begleichen werde. Ich erwarte von Bader die Bestätigung, dass für dieses Shirt keine offene Forderung mehr besteht.

09-06-2023 um 14:58 Uhr


Ich habe noch keine Info, dass Bader mir gegenüber aus dem Vorgang keine offene Forderung mehr hat.

13-06-2023 um 16:08 Uhr


Guten Tag,

hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Rücksendung. Somit besteht für den bereits bezahlten Artikel keine Forderung mehr.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 17:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachfragen nervt.

6
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.