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Guten Tag Ich habe meine Wahre bekommen mit den Süßkartoffel bekommen. Die Süßkartoffeln war trocken die Wurzelballen vielen beim auspacken auseinander . Die Blätter hingen schon. ich habe alles in Blumentöpfe gepflanzt . von den 8 Pflanzen sind 3 angewachsen 5 sind kaputt gegangen. mit Freudlichen Grüße
habe bei ihnen balkonblumen bestellt hab sie jetzt am balkon gesetzt und einen tag später sind alle kaputt was soll das es war schon voriges jahr so jetzt brauchen sie aber nicht sagen das es zu kalt war haben sie in der nacht noch immer zugedeckt. wenn sie möchten mache ich ein foto .lassen si sich was einfallen .werde sicher nichts mehr bei ihnen bestellen.
Wir sind mit unserer letzten Lieferung vom 7.3.2024 im Grunde sehr zu frieden. Aber der Liebesperlenstrauch ist total erfroren, obwohl uns versichert wurde, dass er winterhart ist. Wir bitten um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
auf der Bestätigung fehlen folgende Artikel: Duft Geranie 6044.01, Sommerblumen Mix 6007.01, HängePetunie 6042.01, gefüllte Zauberglöckchen 6064.01, Eisblumen 6310.01 und Cherrytomate Sakura 6377.01. Bitte um Überprüfung und Information Vielen Dank
Mir ist es jetzt zum 2. Mal passiert, dass ich eine Bestellung von 3 Artikeln telefonisch aufgebe und es werden nur 2 geliefert. Es stehen dann auch nur 2 Artikel auf der Rechnung. Wenn man den Gutschein-Code (1 x Gratis Versand) angibt, wird dieser auch nicht berücksichtigt. Könnten Sie mich bitte zurückrufen, da ich gerne meine komplette Bestellung haben möchte. Danke. Meine Telefonnummer gebe ich Ihnen im Feld "Vertrauliche Informationen" an. Mit freundlichen Grüßen Elke Hofsäß
es sind uns leider die zwei Pflanzen mit der Art-Nr 6407 eingegangen und eine Pflanzen mit der Art-Nr 6409 das gleiche ich möchte gerne Ohne Bezahlung die Pflanzen Ersetzt haben. Mit freundlichen Gruß ****** ******
I ich möchte meine Bestellung so schnell wie möglich haben. Bitte um Mitteilung wann die Lieferung kommt. Danke mfg ****** ******
Guten Morgen ich hatte letztes Jahr bei ihnen eine Kollektion Weinreben kernlose Trauben bestellt und sie nach den Pflanzanweisung in den Boden gebracht. Jetzt muss ich feststellen ,dass die Reben nicht angegangen und tot sind. Hochachtungsvoll ****** ****** Blauer Kamp 53 31141 Hildesheim
Hallo ! Ich habe gestern meine Bestellung erhalten . ich hatte bei meiner Bestellung den Code :BAM277 zum Gratisversand angegeben , Nun steht aber auf meiner Rechung trotzdem ein Versandkostenanteil von 6,50 Euro drauf . Nun meine Frage muss ich jetzt trotzden die gesammte Summe überweisen oder bekomme ich eine neue Rechnung ? MFG ******
Eine Hänge-Erdbeere "Hummi" aus meiner ersten Bestellung ist eingegangen aber eine Pflanze sah schon von Anfang an nicht gut aus. Die anderen beiden Pflanzen sind gut angewachsen. Meine zweite Bestellung war leider über eine Woche mit DPD unterwegs. Der Postbote meinte, die LKW-Fahrer hätten gestreikt, deshalb hat es so lang gedauert. Das Johannisbeer-Stämmchen "Rote Rovada" war im Paket aus dem Topf gefallen, die Wurzeln waren nicht mehr im Ballen. Wir haben es nach dem Wässern eingepflanzt, aber die Pflanze sieht nicht gut aus. Die Heidelbeere "Reka Blue" sah nicht gut aus nach dem Auspacken. Die feinen Blättchen waren schon sehr verwelkt. Wir haben es probiert aber obwohl wir nachts die Pflanze abgedeckt haben, sieht sie nicht so gut aus. Da wir alle Rechnungen schon überwiesen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Ersatz geschickt bekommen.
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