Serviceleistung

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480279
  • 140
Anzeige

Ich warte seit 20 Minuten in der Filiale Göttingen um überhaupt zu einem Schalter vorgelassen zu werden. Vor mir sind jetzt noch 10 Wartende Personen.
Die Filialen Speisung und Mauer wurde geschlossen und deshalb müssen nun alle Kunden hierher.
Das verstehe ich eigentlich nicht unter Kundenservice. Wir Bankkunden machen nun ja sowieso schon alles selbst an den Desks und online.
Bitte teilen Sie mir mit, wie sich diese Missstände den Kunden erklären wollen.
****** ******

Teilen

05-04-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mich selbst um mein Anliegen gekümmert und nicht locker gelassen.
Es war sehr zeit-und energieaufwändig.

Die MitarbeiterInnen in den Filialen sind sehr freundlich, aber heillos überfordert.
Das Service war vor einem Jahr noch viel besser und es gab auch mehr Möglichkeiten direkt in den Filialen Anliegen zu besprechen.

2
Bank Austria
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Bank Austria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.