Dieser angebliche technische Fortschritt kann man vergessen.
Gut gemeint mit der Datensicherheit, aber die nützt mir nichts
wenn ich keine Überweisungen durchführen kann.
Von ca. 60 Überweisungsversuche sind mir erst ca. 7 gelungen.
Der Generator braucht eine Ewigkeit bis er zur Übertragung kommt.
Endlich durchgelaufen bricht er ab, und beginnt wieder mit SUCHE ANFANG
bzw. ÜBERTRAGUNG ABGEBROCHEN.
Da die meisten Beträge unter € 100.-- sind, werde ich wieder zum bisherigen
System zurückgehen.
Hörte auch bereits von anderen Personen die ebenfalls Probleme haben.
..noch mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-11-2022 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 08:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde sehr Kundenfreundlich gelöst.
Was Sparanlagen betrifft könnte das Angebot besser sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.