Überweisung verschwunden

  • 22 Jun 2023
  • #506130
  • 99
Anzeige

Am 11.06.2023 habe ich mit eingescanntem Zahlschein die Überweisung von € 1.000,00 auf ein Konto bei einer inländischen Bank in Auftrag gegeben. Am 12.06. wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, ist aber auf dem Konto der Empfängerin nie angekommen. Bei meiner Filiale ist man freundlich bemüht, aber hilflos. Was tun?

Teilen

22-06-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bank Austria
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Bank Austria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.