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Wie verhält sich Bank11 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 29.11.23 einen neuen PKW gekauft und voll bezahlt. Im Gegenzug habe ich meinen bestehenden Kredit bei Ihnen abgelöst.Leider sind Sie anscheinend nicht in der Lage mir meinen Kfz Brief zukommen zu lassen. 3 Ihrer Mitarbeiter sagten er ist unterwegs, 1 er ist verschwunden der nächste sagt er ist doch da, nur keiner kümmert sich. Ich habe nun 2 PKW auf mich zugelassen, Mehrkosten, einen neuen Kredit der läuft aber mein Eigentum kann ich nicht nutzen weil der Händler es mir nicht aushändigen kann. Von Ihnen kommt 0 Info wie es nun weitergeht. Das ist Vertragsbruch von Ihrer Seite und ich fordere endlich sofortiges Handeln und Schadensersatz.
Ich zitiere meine letzte erfolglose eMail an die Bank: Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe Sie nun zum 3. und nun zum letzten Mal gebeten, mir die Freischaltdaten/Registrierung für das TAN-Verfahren SecureGo plus zuschicken. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert und ich erhalte den Hinweis abgelaufen/ungültig. Sollten Sie überfordert oder nicht in der Lage sein, dieses zu veranlassen, stornieren Sie bitte meine Kontoeröffnung. Mi freundlichen Grüßen
Kontaktdaten
Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Postfach 10 06 06
41406 Neuss
Deutschland
Webseite
https://www.bank11.de/
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bank11 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Bank11 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bank11 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bank11 hilfreich sein.
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