Bank11

Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH

Beschwerde schreiben

Bank11 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bank11 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Bank11 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bank11 zu lösen

Bank11 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bank11 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fahrzeugbrief verschwindet., sehr delitantes Handeln in Ihrem Haus

Ich habe am 29.11.23 einen neuen PKW gekauft und voll bezahlt. Im Gegenzug habe ich meinen bestehenden Kredit bei Ihnen abgelöst.Leider sind Sie anscheinend nicht in der Lage mir meinen Kfz Brief zukommen zu lassen. 3 Ihrer Mitarbeiter sagten er ist unterwegs, 1 er ist verschwunden der nächste sagt er ist doch da, nur keiner kümmert sich. Ich habe nun 2 PKW auf mich zugelassen, Mehrkosten, einen neuen Kredit der läuft aber mein Eigentum kann ich nicht nutzen weil der Händler es mir nicht aushändigen kann. Von Ihnen kommt 0 Info wie es nun weitergeht. Das ist Vertragsbruch von Ihrer Seite und ich fordere endlich sofortiges Handeln und Schadensersatz.


Kein Kundenservice - überfordert...

Ich zitiere meine letzte erfolglose eMail an die Bank: Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe Sie nun zum 3. und nun zum letzten Mal gebeten, mir die Freischaltdaten/Registrierung für das TAN-Verfahren SecureGo plus zuschicken. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert und ich erhalte den Hinweis abgelaufen/ungültig. Sollten Sie überfordert oder nicht in der Lage sein, dieses zu veranlassen, stornieren Sie bitte meine Kontoeröffnung. Mi freundlichen Grüßen


Beschwerde an Bank11 senden

Kontaktdaten

Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Postfach 10 06 06
41406 Neuss
Deutschland

Webseite
https://www.bank11.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bank11 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bank11 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bank11 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bank11 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bank11 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bank11 um Stellungnahme.

Wie kann ich Bank11 telefonisch erreichen?

Du kannst Bank11 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2131 3877-0

Wie kann ich den Kundenservice von Bank11 per E-mail erreichen?

Du kannst Bank11 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@bank11.de

Wie lautet die Adresse von Bank11 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bank11 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Postfach 10 06 06
41406 Neuss
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bank11 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Bank11 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bank11 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bank11 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.