Abbuchungen für ein angebliches Abonnement von meinem Konto bei Ihnen

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514934
  • 189
Anzeige

Heute mußte ich feststellen, daß erneut von meinem Konto bei Ihnen am 23.06.23 der Betrag 17,84 Euro von der Firma Adobe Systems Software unter der Bezeichnung 044-207-3650 IE abgebucht wurde. Dies habe ich auf dem Kontoauszug 07.07.2023 feststellen müssen. Bei der Prüfung des vorherigen Auszuges mußte ich das gleiche unter dem Datum 23.05.23 feststellen.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt ein Abonnement bei der Firma bestellt. Als Beweis füge ich ein Scan vom heutigen Tage bei.
Ich bitte Sie die beiden Abbuchungen zu stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-07-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 16:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann ich noch nicht abschätzen

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.