Kreditkarte erst nach 3 Monaten erhalten. Nach einem Überfall in Südafrika weigert sich Barclays mir eine Ersatzkarte auszustellen.
Meinem Guthaben von fast 5.000€ renne ich jetzt seit einem Monst hinterher - trotz unzähliger emails, Anrufe und Briefe keine Reaktion des Kundenservices.
Mit Abstand die schlechteste Kreditkarte am Markt.
Teilen
27-03-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?äusserst unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.