Bekomme keine Antwort

  • 10 Aug 2023
  • #527291
  • 106
Anzeige

ich versuche vergeblich jemand zu erreichen.. Seit 3 Tagen bin ich stundenweise in der Warteschleife und bekomme keine Antwort...

Auf E-mail wird auch nicht reagiert...

ich bitte um Rückmeldung

Teilen

10-08-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.