Ungebeugte Rechnungslegung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540341
  • 103
Anzeige

Vermieter der Ferienwohnung, stellt unrechtmäßig Rechnung und zieht das Geld von der Kautionsumme für nicht zugefügten Schaden ab.
Abzug gilt für eine elektronische Fehlfunktion der Markise, die durch betätigen der Fernbedienung geschehen sollte. Diese Art der Fehlfunktion basiert auf Alter und Funktion der Technik und nicht auf fehlerhaften Umgang (es gibt nur zwei Tasten „einfahren“ und „ausfahren“ der Markise), der zu Schulden und Mieter gestellt wird. Davor versuchte der Gastgeber, direkt nach Abreise, auch schon doppelte Abbuchung für die Ferienwohnung mit der Behauptung, dass kein Geld bekommen hat. Eine unehrliche, betrügerische Art der Abzocke!

Bitte den Bezahlvorgang sofort stoppen.

Danke

****** ******

Teilen

11-09-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice freundlich, aber keine Lösung im Betrugsfall! Der Betrag der hingelegten Kaution wurde trotz meinen Willen abgebucht.

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.