Es wurde eine alte Handy Nr. aktiviert, die nicht mehr existiert

  • Behoben
  • 11 Okt 2022
  • #426592
  • 169
Anzeige

Sehr geehrtes Barclay- Team, seit Tagen beschäftige ich mich schon mit ihrem Kundenservice per Telefon und Chat wegen ihrer Handy Nr. Eintragung. Sie haben eine alte, nicht mehr existierende Handy Nr.in Ihr System eingetragen, obwohl seit längerer Zeit bei Ihnen meine aktuelle Handy Nr. in ihrem Daten- System ist . Ich kann seit ca. 7 Tagen keinen erneuten Finanzierungskauf über AMAZON abwickeln , weil die Freigabe- TAN immer an die alte, nicht mehr existierende Nr. gesendet wird. Laut Kundenservice kann man es nicht manuel umstellen und es gibt keine andere Möglichkeit eine TAN- Nr. zu erhalten. Man sagte mir schriftlich, das spätestens heute das technische Problem behoben sei, aber bei Abfragen taucht immer wieder nur die alte Handy Nr. auf. Bitte nennen sie mir Lösungsvorschläge. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung und RÜCKMELDUNG .
Mfg ****** ******
Barclay Vertrags-Nr. 1030080212

Teilen

11-10-2022 um 07:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 08:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bis auf das technische Problem das Barclay mit den Telefonnummern hatte, ist es ein Bankinstitut das vorbildliche, übersichtliche Abrechnungen macht. Daher kann ich es jeden Empfehlen , auch wenn sie etwas teurer als andere sind.
Kunde: ****** ******

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.