Sperrung Visa-Karte (4906 3864 4001 6004) und New Visa-Karte (4906 3884 4920 0100) und Online-Banking-Zugang

  • 01 Dez 2023
  • #565028
  • 70
Anzeige

Bin soeben (01.12.2023) um 00..05 Uhr von mehrtägigen anwaltlichen Geschäftsterminen nach Hause in Straubing zurückgekommen.
Vor meiner Abreise (27.11.2023) hatte ich eine weitere, von mir nicht beantragte, daher auch unerwünschte weitere Visa-Karte (4906 3858 8287 0910) übersandt erhalten, die ich spätestens zum Ablauf des 30.11.2023 freischalten sollte, was mir aber aus den vorgenannten Gründen unmöglich war.
Bei Rückkehr nach Hause musste ich leider feststellen, dass mein Online-Banking-Zugang und der Einsatz meiner beiden Visa- und New-Visa-Karte, s. oben in Titel der Beschwerde) gesperrt wurden.
In meiner Not rief ich Ihren Service-Mitarbeiter, Herrn Bus, am 01.12.2023. 00.05 Uhr an und bat um Hilfe. Dieses Telefonat wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet.
Herr Bus lehnte es rundweg ab, sich mich mit meiner vorstehend geschilderten Not-Situation überhaupt befassen zu wollen, wurde am Telefon unverschämt und legte abrupt den Hörer auf!
Dieses unverschämte Verhalten Ihres Herrn Bus bin ich in all den Jahren als treuer Barclays-Kunde und erheblicher Umsätze auf meinen beiden Karten (Visa- und New-Visa-Karte) nicht gewohnt und beschwere mich - neben der ungerechtfertigten Karten- und Online-Sperrung - daher ganz ausdrücklich auch gegen Ihren Mitarbeiter Bus.
Ich fordere Barclays zudem auf, ohne weitern Verzug, also unverzüglich, meine beiden Karten (Visa- und New-Visakarte, Nr. s. oben im Titel der Beschwerde) wieder freizuschalten wie mir auch den Barclays-Online-Zugang wieder zu ermöglichen.
Dr. ****** Ringwald
Rechtsanwalt
Josef-Laumer-Straße 2
94315 Straubing
Tel./Fax 09421/703771
Mobil 0173-342 5 945
www.dr.-ringwald-law.de
www.berlin-cc.de

Teilen

Ärger mit Barclaycard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2023 um 01:05 Uhr


Ich verweise vollinhaltlich auf meine am 02.12.2023 um 01.00 Uhr eingereichte Beschwerde über den Barclays-Service-Mitarbeiter, Herrn Bus, und die ungerechtfertigte Sperrung meiner beiden Visa- und New-Visa-Karten sowie meines Barclays-Online-Zugangs.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.