Meine Umsatzreklamation habe ich am 13.06.2020 an Barclaycard gerichtet. Am 24.07.20 habe ich nochmals per Email und am 09.09.20 telefonisch nachgehakt. Ein Schreiben vom Beschwerdemanagement erhielt ich daraufhin am 17.12.2020. Seitdem habe ich nichts mehr über den Stand gehört! Ich erwarte die nun endgültige Klärung des Anliegens und Einleitung des Chargebacks.
Teilen
04-08-2021 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2021 um 23:28 Uhr
Mir wurde die Erstattung zugesagt. Bisher ist noch nichts auf meinem Konto angekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2021 um 13:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr langsam und man wird von einer Stelle zur nächsten verwiesen. Ich musste mehrfach nachhaken und der ganze Prozess hat sich über ein Jahr hingezogen. Letztlich haben Sie mein Anliegen jedoch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.