Seit einem Jahr warte ich auf die Prüfung meines Chargeback Verfahrens

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  • 04 Aug 2021
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Meine Umsatzreklamation habe ich am 13.06.2020 an Barclaycard gerichtet. Am 24.07.20 habe ich nochmals per Email und am 09.09.20 telefonisch nachgehakt. Ein Schreiben vom Beschwerdemanagement erhielt ich daraufhin am 17.12.2020. Seitdem habe ich nichts mehr über den Stand gehört! Ich erwarte die nun endgültige Klärung des Anliegens und Einleitung des Chargebacks.

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04-08-2021 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 23:28 Uhr


Mir wurde die Erstattung zugesagt. Bisher ist noch nichts auf meinem Konto angekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2021 um 13:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr langsam und man wird von einer Stelle zur nächsten verwiesen. Ich musste mehrfach nachhaken und der ganze Prozess hat sich über ein Jahr hingezogen. Letztlich haben Sie mein Anliegen jedoch gelöst.

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

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