Anruf an Barclays mTan kommt nicht mehr auf SMS..

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  • 02 Mär 2023
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Wollte eigentlich Barclays nur informieren das ich keine
mTans mehr bekomme..?
darauf hin rief ich an habe die Sicherheitsfragen bis auf eine den
Kreditrahmen beantwortet.. den ich nicht auswendig wusste
Kontoauszüge drucke ich schon lange nicht mehr aus ..
Der unfreundliche Mitarbeiter hat darauf hin meine Kreditkarte, und Telefon service gesperrt..Toll
am 27.02.2023 bekam ich schreiben (4 Tage später.. )
zur Prüfung muss ich Ausweis, Adresse etc. mit teilen ..
habe ich gemacht ..
Heute 02.03.2023 ist meine Karte immer noch gesperrt..
Auf meine Anfrage im Barclays System keine Resonanz..
Frage wie lange braucht Barclays für die Bearbeitun..
Desweiteren sind die sogenannte Hotline Zeiten zwischen 12-20 min..
Habe im Online System Beschwerde hinterlegt keine Antwort..
Kann also meine Karte weiterhin nicht nutzen..
mfg

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02-03-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 14:26 Uhr


Hallo, ich finde es frustrierend das auch nach mehrmaligen Anrufen,
Beschwerden Barclays nicht in der Lage ist mir per sms die mTan zuschicken..
Kann kein Login im Home Banking machen d.h. Keine Änderung die mTan s erfordern
Habe technisch alles überprüft
Es hat sich bei mir am Handy nichts geändert eigene sms funktionieren einwandfrei..
sollte ich in absehbarer Zeit mein Homebanking nicht nutzen können muss ich kündigen.
Und das nach 14 Jahren..
Mit freundlichen Grüßen h.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 17:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Teilweise Inkompetenz, bis man einen guten erwischt..
Die Antworten dauern viel zulange
Die Wartezeit bei der Hotline größer als 20 Minuten
Dann umständliche Zuordnung der Ressourcen..

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

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