abhebung am automaten

  • 02 Sep 2022
  • #414006
  • 148
Anzeige

am 31.08.2022 wollte ich in Quito/Ecuador bei der bank von Guayaquil Geld abheben. Ich habe das 3-mal versucht. Ich bekam kein Geld, aber e-mails von Barclay in denen stand, dass ich Geld abgehoben habe. Ich kann Barlays telefonisch nicht kontaktieren, da kein Anruf angenommen wird. Ins onlinebanking komme ich nicht, da ich nie eine TAN auf dem handy erhalte. Was kann ich machen?

Teilen

02-09-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.