Unerreichbarkeit des sogenannten Kundenservice bei Barclays

  • 26 Jan 2022
  • #344122
  • 299
Anzeige

Seit Tagen versuche ich den Service von Barclays sowohl über das Telefon als auch per Kontaktformular sowie per Email-Account zu erreichen. Und das nur, um diesem Unternehmen mitzuteilen, dass sich meine Frau in den nächsten fünf Monaten in ihrer Heimat Japan aufhalten wird.
Und das nur, damit Barclays die Platinum Double Kreditkarten meiner Frau (****** ******) nicht "vorsorglich" sperren möge. Man kennt das ja: eine Person befindet sich plötzlich auf einem anderen Kontinent. Das ist sofort verdächtig. Und die Kreditkarten werden - natürlich zur eigenen Sicherheit - gesperrt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich verhindern. Leider ist ein Kontakt so gut wie unmöglich. Das ist ein unerträglicher Zustand, den dieses Unternehmen dringend verbessern muss. Ich erwäge deshalb eine Kündigung meines Kreditkarten-Vertrages zum Ende des Jahres.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-01-2022 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.