Transaktion aus USA wird bei der Barclay Bank festgehalten

  • 26 Sep 2022
  • #421663
  • 151
Anzeige

ich hatte gestern am 25.09.2022 Kontakt mit einem Kunden aus den USA der mehrere Artikel von mir über Facebook erworben hat. Er hat daraufhin eine Transaktion (220 Euro) über die Barclay Bank veranlasst. Ich erhielt auch eine Bestätigung von der Bank. Die Tansaktions ID liegt mir vor. Heute erhielt ich eine Nachricht der Barclay Bank, dass es dort zu einer Doppelbelastung auf dessen Konto gekommen sei (440 Euro).
Nun forderte mich die Barclay Bank auf, erst die Summe von 220 Euro an den Kunden aus den USA zurückzuzahlen, erst dann würde die Barclay Bank mir die 440 Euro auf mein Girokonto überweisen. Dazu soll ich 2 Amazon Gutscheinkarten im Wert von je 100 Euro kaufen und und den Code freimachen und dieses Photo bei der Barclay Bank einreichen. Da ich dieses bisher nicht getan habe, ist weiterhin die Transaktion gestoppt und hält den Betrag von 220 Euro fest. Ich fordere nun die Barclay Bank auf, mir den Transaktionsbetrag von 220,00 Euro schnellstens auf mein Girokonto zu überweisen.

Teilen

26-09-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.