Online Bestellung für ein Fahrrad aufgeben.

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498461
  • 113
Anzeige

Am 10.Mai 2023 bestellte ich ein e- bike aus der Werbung. Lieferzeit 5-7 Tagen.
Bezahlte Vorkasse mit Barclays Kreditkarte und freute mich sehr über den Kauf. Nach 10 Tage wollte ich wissen ob es bald kommt. Email geht nicht raus, da ist problem mit adresse.
Ich schrieb in Kommentaren Anfrage.
Ist gelöscht worden. Dann bekam ich Sendung Nummer. Am 2 Mai erhielt ich Nachricht von DHL China Sendung
wäre da. Konnte aber nicht übergeben werden Empfänger nicht erreichbar.
Ich ging zur Post und tatsächlich es lag ein Päckchen für mich, aber kein Fahrrad, sondern Knie Schützer, und ich sollte noch 7.49 Auslage zahlen.
Obwohl bei Bestellungen hieß es steuern frei..... N ach Telefongespräch mit Angestellten Barclays Bank
Notwendige Schritte eingeleitet.
Weil eindeutig Betrug ...
Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne Geld für die Bestellung zurück gefordert...mit Euro Hilfe.
fashioli.com 52.68 Euro

Mfg ****** ******

Teilen

04-06-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 08:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Unterlagen in schriftlichen Form nachgereicht. Händler hat mich in Blacklist eingetragen und meldet sich nicht. Website nicht erreichbar.
Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 03:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal läuft nicht so wie man sich wünscht.
Aber ist ok. War mein Fehler.

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.