Ich habe keinen Onlinezugang mehr

  • 31 Dez 2022
  • #453507
  • 175
Anzeige

von einem auf den anderen Tag funktioniert mein online zugang nicht mehr, da meine Handynummer nicht mehr funktioniert.
Bei dem Kartenkartenbetreiber mit Sitz in London habe ich mein anliegen vorgetragen , aber keine Veränderung.

Teilen

31-12-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.