Unterirdischer Support / nach 30 Minuten in der Warteschleife hebt immer noch niemand ab.

  • 28 Jan 2022
  • #344467
  • 241
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Sehr geehrte Frau ******,

es ist schön, dass Sie endlich den Auslandsaufenthalt meiner Frau in Ihrem System hinterlegt haben. Andererseits erwarten Sie von meiner Seite Verständnis dafür, dass es bei "fraglichen" Umsätzen, dennoch zu einer Sperre kommen kann. Wozu zahle ich eigentlich einen Jahresbeitrag von ca. 100,00 €, wenn Sie sich die Freiheit erlauben, - just in dem Moment, in dem man auf seine Kreditkarte angewiesen ist, die Karte zu sperren. Um diesen Fall erst gar nicht eintreten zu lassen, versuche ich Sie seit Tagen zu kontaktieren.
Ich habe nicht das geringste Verständnis für diesen Schwachsinn.
Was sind bitteschön fragliche Umsätze? Meine Frau möchte einfach mit Ihrer Kreditkarte einkaufen sowie Geld abheben.
Was denn sonst? Mein Telefon läuft schon wieder seit mehr als 16 Minuten, um einen Ihrer Mitarbeiter an den Hörer zu bekommen.
Sagen Sie Ihrem Hotline-Koordinator, dass seine Abteilung erbärmlich organisiert wird.
In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich?
Obwohl Ihre Hotline um 20:00 Uhr schließt, behaupten die automatischen Ansagen in Ihrer Verhinderungshotline, dass man aufgrund eines erhöhten Anruf-Aufkommens nicht mit mir sprechen könne. Man bittet mich seit 23 Minuten um einen Moment Geduld. Geht's noch?
Dieser Support ist ein Armutszeugnis für alle Kunden.
Sie können sicher sein, dass ich mir ein anderes Unternehmen suchen werde, wo Service noch eine Bedeutung hat.
Die Warteschleifenmusik entspricht exakt Ihrem Verhalten Ihren Kunden gegenüber. Einfach nur geschmacklos.
Ich befinde mich nun seit 29 Minuten in Ihrer erbärmlichen Warteschleife. Das reicht.
Weiterhin viel Spaß in Ihrem beneidenswerten Job.


Mit vorzüglicher Hoch(ver)achtung

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28-01-2022 um 12:20 Uhr

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28-01-2022 um 12:20 Uhr

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