Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung wenn ich eine Batterie bestelle und bezahle?
****** ******
Teilen
11-09-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batterie24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 17:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.