Am 27.05.21 am späten Nachmittag interessierten wir uns für o.g. Tisch, ausgez. mit Euo 210,00, da Abverkauf. Da wir diesen Tisch in unserem PKW nicht transportieren konnten und wir ihn auch noch nicht zahlen konnten, wurde er uns bis heute reserviert und erklärt da es ein Ausstellungsstück mit ganz kleinen Macken sei, wäre noch ein Preisnachlaß üblich, in der Regel 10%. Doch heute war der Mitarbeiter in Mainz-Weisenau sehr unfreundlich mit den Worten "entweder sie nehmen ihn für Euro 210,00 oder sie lassen ihn hier, sie hätten ihn ja gestern mitnehmen können." Er hat uns die Rechnung ausgestellt, und das war's. Da es ja ein Ausstellungsstück war, war er unverpackt und wir haben ihn ohne jegliche Hilfe auf den Anhänger geladen. Ist das Service ? ? ?
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mfG
J. und R. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 22:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bauhaus hat sich für das Verhalten entschuldigt und uns einen Gutschein
am Service-Point hinterlegt.
Fanden wir angemessen
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