Abverkauf des Gartentisches Maja 160-210x90 SUNFUN

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241546
  • 269
Anzeige

Am 27.05.21 am späten Nachmittag interessierten wir uns für o.g. Tisch, ausgez. mit Euo 210,00, da Abverkauf. Da wir diesen Tisch in unserem PKW nicht transportieren konnten und wir ihn auch noch nicht zahlen konnten, wurde er uns bis heute reserviert und erklärt da es ein Ausstellungsstück mit ganz kleinen Macken sei, wäre noch ein Preisnachlaß üblich, in der Regel 10%. Doch heute war der Mitarbeiter in Mainz-Weisenau sehr unfreundlich mit den Worten "entweder sie nehmen ihn für Euro 210,00 oder sie lassen ihn hier, sie hätten ihn ja gestern mitnehmen können." Er hat uns die Rechnung ausgestellt, und das war's. Da es ja ein Ausstellungsstück war, war er unverpackt und wir haben ihn ohne jegliche Hilfe auf den Anhänger geladen. Ist das Service ? ? ?

Wir bitten um eine Antwort
mfG
J. und R. ******

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 22:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bauhaus hat sich für das Verhalten entschuldigt und uns einen Gutschein
am Service-Point hinterlegt.
Fanden wir angemessen

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.