Der Badezimmerschrank wurde online bestellt und geliefert. Die Verpackung war nachverklebt, aber äußerlich intakt. Ein Seitenteil stellte sich jedoch als angebrochen heraus. Reklamiert, telefonisch und mit Foto per Mail am 8.4.21. Erst hieß es, die Ware würde vom Transportunternehmen wieder abgeholt, dann hieß es auf Nachfrage, ich bekäme einen Retourenschein. Beides geschah, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht. Am 18.5.21 habe ich deshalb den beschädigten Schrank aufgebaut und von Bauhaus eine Preisminderung verlangt. Bis heute (6.6.21) habe ich keine Antwort erhalten
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde höchstens noch im Geschäft vor Ort von mir geprüfte Ware kaufen. Reklamation von beschädigt gelieferter Ware per Mail oder telefonisch zwecklos. Mails werden trotz Eingangsbestätigung nicht beantwortet, die telefonischen Auskünfte haben nur Unterhaltungswert. Für so eine große Firma inakzeptabel.
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