Bauhaus Kundenservice erstattet nicht

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495586
  • 126
Anzeige

Ich habe am 5. Mai eine Fliegengittertür bestellt. Da ich vorher schon eine identische bestellt hatte, erkannte ich sofort, dass Teile der Gitterbefestigung fehlten. Nach telefonischem Kontakt zum Kundenservice habe ich eine weitere neu bestellt und die fehlerhafte mit dem beiliegenden GLS-Retourenkleber zurück geschickt. Nach Sendungsverfolgung kam die Tür auch an. Nach 10 Tagen rief ich Bauhaus an, der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, gerade jetzt vor 5 Minuten sei meine Sache bearbeitet worden, das Geld kommt. Er sagte zu allen Belangen die Unwahrheit und weder war dort etwas passiert noch hat er etwas veranlasst, wie ich heute erfuhr. Stand heute war nicht einmal der Paketeingang erfasst. Die Rücksendung musste ich außerdem heute per aufbewahrtem Rückschein noch belegen. Die gesetzte Frist zur Erstattungs-Bestätigung ist verstrichen. Kundenservice heißt hier wohl nur, „lass den Kunden mal arbeiten“. Ich fordere die umgehende Rückzahlung plus 20.- Bearbeitungspauschale (von mir aus auch als Bauhaus-Gutschein) für wiederholte Telefonate und Warteschleifen, Scans und Rückliefer-Umstände inklusive dieser Beschreibung. Ich habe gekauft und bezahlt, den ganzen folgenden Arbeitsaufwand habe ich nicht zu verantworten und bin eigentlich auch nicht dazu bereit, dies unentgeltlich zu leisten!

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 23:08 Uhr


Die Kaufsumme habe ich über paypal zurück geholt. Mein zweites Anliegen blieb ignoriert. Enttäuschend!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 06:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mühlen mahlen sehr langsam, aber nach 4 Wochen gab es dann doch mal eine positive Antwort auf den zweiten Teil meiner Beschwerde. Der Kundenservice hätte sich viele Verwünschungen sparen können, wenn man schneller arbeiten und zeitnaher antworten würde!

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.