Bestellung Nr. 11380286 - erneuter Transportschaden E-Herd vom 24.02.2021

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214666
  • 229
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Am 24.02.2021 erhielten wir zum zweiten Mal einen Ersatzherd mit Transportschaden (Tel. vom 24.02., E-Mailverkehr vom 09.03., 13.03., 24.03.21 incl. Fotos liegt Ihnen vor!). Bis HEUTE gab es Ihrerseits keinerlei Rückmeldung. Wir bitten entweder um einen erneuten Umtausch in einen schadensfreien Herd (natürlich wieder gegen Abholung des defekten Herdes) oder um eine entsprechende Gutschrift, dann kaufen wir selber einen für die Einbauküche geeigneten Ofen.

Aber es ist überhaupt keine Art und Weise überhaupt nicht zu reagieren. Da rettet es die Situation auch nicht, CORONA vorzuschieben !

Wir bitten um UMGEHENDE Klärung!
mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 10:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine einzige Initiative von Bauhaus Seite. Trotz letztem Telefon Versuch meinerseits und Versprechen von Bauhaus wieder seit fast 2 Wochen kein Vorschlag zur Lösung

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

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